Dienste und Finanzen
Willkommen in der Abteilung "Dienste und Finanzen".
Der Abteilungsleiter der Rubrik "Dienste und Finanzen" ist Hans-Rudolf Wymann.
Kassier
Der Ressortleiter der Rubrik "Kassier" ist Beatrice Wagner
Mitgliederkontrolle
Der Ressortleiter der Rubrik "Mitgliederkontrolle" ist Walter Meer.
Fähnrich
Kartenkontrolle
Der Ressortleiter der Rubrik "Kartenkontrolle" ist Jürg Ryser.
Diese Seite enthält Informationen und viel Wissenswertes rund um den Bezug der ersten, zweiten und dritten sowie der kantonalen Feldmeisterschafts-Auszeichnung.
Wann kann ich eine Feldmeisterschafts-Auszeichnung beziehen?
1. Feldmeisterschafts-Auszeichnung | Je 8 Karten von Obligatorischen Programm und vom Feldschiessen | |
2. Feldmeisterschafts-Auszeichnung | Je 8 weitere Karten von Obligatorischen Programm und vom Feldschiessen | |
3. Feldmeisterschafts-Auszeichnung | Je 8 weitere Karten von Obligatorischen Programm und vom Feldschiessen | |
Kantonale Feldmeisterschafts-Auszeichnung | Je 10 weitere Karten von Obligatorischen Programm und vom Feldschiessen |
Wie kann ich eine Feldmeisterschafts-Auszeichnung beantragen?
Im Formularsatz bei den Sektionen existieren entsprechende Formulare:
- Antragsformular 1. bis 3. Feldmeisterschafts-Medaille
- Antragsformular zum Bezug der Kantonalen Feldmeisterschafts-Auszeichnung
- Antragsformular zum Bezug der Pistolenmeisterschaftsmedaille
- Antragsformular zum Bezug der Meisterschaftsauszeichnung 25m
- Antragsformular zum Bezug der Meisterschaftsauszeichnung 50m
Wie sehen die Auszeichnungen aus?
Die Auszeichnungen sind zum Teil mit Namen und Vornamen graviert und können nicht umgetauscht werden. Aus diesen folgenden Auszeichnungen können Sie eine Auswahl treffen.
1. Feldmeisterschafts-Auszeichnung
2. Feldmeisterschafts-Auszeichnung
3. Feldmeisterschafts-Auszeichnung
oder
Kantonale Feldmeisterschafts-Auszeichnung
oder
Wann ist der Einsendetermin?
Der Einsendetermin ist jeweils der 05. September.
Wohin sind die Unterlagen zu senden?
Das Anmeldeformular und die entsprechend benötigten Karten sind an:
- Jürg Ryser, Gässli 10, 3473 Alchenstorf
einzusenden.
Was passiert danach?
Die eingesandten Unterlagen werden durch die Kartenkontrolle des Landesteils geprüft und an den kantonalen Schiesssportverband eingesandt.
Wann und wie erhalte ich die Auszeichnung?
1. Feldmeisterschafts-Auszeichnung | Durch den eigenen Verein | |
2. Feldmeisterschafts-Auszeichnung | Durch den eigenen Verein | |
3. Feldmeisterschafts-Auszeichnung | An der Delegiertenversammlung des OASSV | |
Kantonale Feldmeisterschafts-Auszeichnung | An der Delegiertenversammlung des OASSV |
Erhalte ich die eingesandten Anerkennungskarten zurück?
Nur die Karten des Feldschiessens, die im Veteranenalter und höher erzielt werden, werden zurückgegeben. Diese Karten gelten noch für die Veteranen-Feldmeisterschaft.
Die übrigen Kranzkarten werden vernichtet.
Wo gibt es weitere Unterlagen?
In den entsprechenden Reglementen:
Für weitergehende Informationen oder Auskünfte wende Dich an die Kartenkontrolle
Jürg Ryser
Gässli 10
3473 Alchenstorf
Homepage back
Der Ressortleiter der Rubrik "Homepage back" ist Martin Brügger.
Homepage front
Der Ressortleiter heisst Martin Jost.
Der Webmaster front ist verantwortlich für die Aktualisierung der Homepage.
Hier können Beiträge zum Aufschalten zugestellt werden.
- Am besten per E-Mail (
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. ) - Dateiformat spielt keine grosse Rolle (PDF, Word, Excel), am liebsten aber in der Originalversion.
- Achtet bitte darauf, dass die Dokumente auch eine aussagekräftige Beschriftung (Disziplin / Anlass / usw)
sowie ein entsprechendes Datum oder zumindest das Jahr drauf haben, damit sie auch auf Ausdrucken klar zuzuordnen sind. - Bitte in der E-Mail genau vermerken wo der Auftrag aufgeschaltet werden soll. Und falls zeitlich begrenzt auch bis wann.
- Ev. Feedback senden nach der Aufschaltung